Siegerland Classic 2017 - Die Hälfte des Starterfeldes steht

Kleine Zwischenbilanz in Sachen 11. Siegerland Classic gefällig? Eine Woche nach Öffnung des Nennbüros steht bereits die Hälfte des diesjährigen Starterfeldes fest.

Von: Steffen Bechtel

"Gut 50 Nennungen zur 11. Siegerland Classic und der 7. Oldtimerausfahrt haben uns in den ersten Tagen erreicht", freut sich Geschäftsführer und Leiter des Nennbüros Steffen Bechtel über die Flut von eingegangenen Nennungen." Allein am ersten Tag haben uns bereits 30 Nennungen erreicht". Insbesondere in der touristischen Wertung dürften die Startplätze in den nächsten Tagen wieder knapp werden, so dass Interessenten für einen Startplatz in dieser Kategorie besondere Eile nahe gelegt wird.

Nachdem im letzten Jahr die Veranstaltung im April bereits komplett ausgebucht war, ist in diesem Jahr mit einer noch früheren Schließung des Nennbüros wegen des Erreichens der maximal möglichen Teilnehmerzahl zu rechnen. Oldtimerbesitzer, die in jedem Fall bei der 11. Auflage der beliebten Oldtimerrallye im südlichen Siegerland dabei sein wollen, sollten somit nicht mehr allzu lange mit der Abgabe Ihrer Nennung warten und sich schon frühzeitig einen Platz im Starterfeld sichern.

Weitere Infos und die Nennungsunterlagen finden Sie hier auf unserer Homepage unter Anmeldung

Zurück