Die Siegerland Classic ist ausgebucht - Das Nennbüro ist geschlossen

Die 17. Siegerland Classic Oldtimerrallye und die 13. Oldtimerausfahrt sind ausgebucht. Eine Nennung für diesjährige Ausgabe ist somit nicht mehr möglich. 

Von: Steffen Bechtel

"Volle Hütte" vermeldet das Organisationsteam der Siegerland Classic bereits 15 Minuten nach Eröffnung des Nennbüros am heutigen Samstag um 8.00 Uhr morgens. Innerhalb von einer viertel Stunde sind alle Startplätze für die 17. Siegerland Classic Oldtimerrallye und die zeitgleich stattfindende 13. Oldtimerausfahrt vergeben worden. 

Foto: Dietmar Bieler

"Wir waren in den letzten Jahren ja schon immer recht schnell ausgebucht aber dieses Jahr toppt wirklich alles", freut sich Steffen Bechtel als Leiter des Nennbüros über den großen Ansturm auf die begehrten Startplätze. "Die tourensportliche Wertung war bereits nach 6 Minuten und die Oldtimerausfahrt nach 9 Minuten (!) restlos ausgebucht und auch in der sportlichen Wertung waren nach 15 Minuten alle Startplätze weg", so der Geschäftsführer des AMC Burbach.  Anstelle des Online-Nennungsformulars war auf der Homepage lediglich noch der Hinweis zu finden, dass alle Startplätze vergeben sind und das Nennbüro geschlossen ist. 

"Es tut uns leid, dass wir nicht allen Interessierten einen Startplatz anbieten können aber aus organisatorischen Gründen können wir leider nicht mehr Fahrzeuge starten lassen", entschuldigt sich das Organisationsteam bei denjenigen, die in diesem Jahr leider keine Startmöglichkeit erhalten haben. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern die ihre Nennung rechtzeitig abgegeben haben und freuen uns, Sie am 31. August zum Start der 17. Auflage der beliebten Oldtimerrallye im südlichen Siegerland beim Maxi Autohof in Wilnsdorf begrüßen zu dürfen. 

Zurück