Die Siegerland Classic ist ausgebucht - Das Nennbüro ist geschlossen

Die 15. Siegerland Classic Oldtimerrallye und die 11. Oldtimerausfahrt sind ausgebucht. Eine Nennung für diesjährige Ausgabe ist somit nicht mehr möglich. 

Von: AMC Hellertal Burbach

"Volle Hütte" vermeldet das Organisationsteam der Siegerland Classic bereits 2 Stunden nach Eröffnung des Nennbüros am heutigen Samstag um 8.00 Uhr morgens. Innerhalb von nicht einmal zwei Stunden sind alle Startplätze für die 16. Siegerland Classic Oldtimerrallye und die zeitgleich stattfindende 12. Oldtimerausfahrt vergeben worden. 

"Wir waren in den letzten Jahren ja schon immer recht schnell ausgebucht aber dieses Jahr toppt wirklich alles", freut sich Steffen Bechtel als Leiter des Nennbüros über den großen Ansturm auf die begehrten Startplätze. "Die Oldtimerausfahrt war bereits nach 12 Minuten (!) restlos ausgebucht und auch in der sportlichen Wertung waren nach 25 Minuten alle Startplätze weg", so der Geschäftsführer des AMC Burbach. "In der tourensportlichen Wertung konnte man sich ein wenig mehr Zeit mir dem Ausfüllen des Online-Nennungsformulars lassen aber um kurz vor 10 Uhr ging auch dort nichts mehr", so Bechtel. Anstelle des Online-Nennungsformulars war auf der Homepage lediglich noch der Hinweis zu finden, dass alle Startplätze weg sind und das Nennbüro geschlossen ist. 

"Es tut uns leid, dass wir nicht allen Interessierten einen Startplatz anbieten können aber aus organisatorischen Gründen können wir leider nicht mehr Fahrzeuge starten lassen", entschuldigt sich das Organisationsteam bei denjenigen, die in diesem Jahr leider keine Startmöglichkeit erhalten haben. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern die ihre Nennung rechtzeitig abgegeben haben und freuen uns, Sie am 25. August zum Start der 16. Auflage der beliebten Oldtimerrallye im südlichen Siegerland beim Maxi Autohof in Wilnsdorf begrüßen zu dürfen. 

 

Zurück