Fahrerinnen und Fahrer des AMC Burbach beim Slalomwochenende erfolgreich

94 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren beim gestrigen 14. Maxi Autohof Slalom bei bestem Sommerwetter bei uns zu Gast. Den Gesamtsieg sicherte sich Julien Hahn vom MSC Kindelsberg in seinem Toyota GT86.
 
Von: Steffen Bechtel
 
Als Erfolgreichste des AMC Burbach und mit dem breitesten Grinsen auf dem Siegerpodest stand für uns Sabrina Obenlüneschloß, die sowohl den Klassensieg in der mit 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern am stärksten besetzten Klasse S6 als auch den Sieg in der Damenwertung einfahren konnte.
 
 
Platz 9 in der Klasse S6 ging an unseren Max Grunewald und den 23. Platz konnte sein Vater Rico Grunewald einfahren.
 
 
Hardy Hahn vom AMC Burbach erreichte den 4. Platz in der Klasse S5 und unser Sportleiter Julian Schäffer durfte sich über einen 3. Platz in der für ihn ungewohnten Klasse VGS14 freuen.
 
 
 
Bereits am Samstag beim 3. Lauf zum ADAC Slalom Youngster Cup waren für den AMC Burbach die Geschwister Lara und Lukas Böhm in Wilnsdorf am Start. Lara Böhm konnte den 15. Platz in der Klasse der Junioren einfahren. Ihr Bruder Lukas Böhm wurde nach Pylonenpech und den daraus resultieren Strafsekunden auf Platz 18 in der Klasse der Young Driver geführt.
 
 
 
Alle Ergebnisse vom Automobilslalomwochenende stehen in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

Zurück