Siegerehrung der VGS - Eine weitere Sternstunde für das AMC Burbach Junior Team

Am gestrigen Samstag Abend fand die diesjährige Ehrung der VGS-Meisterschaft, traditionell im Landgasthof Scherer, in Schönau statt. Zahlreiche Motorsportler fanden sich ein, um die abgelaufene Saison gemeinsam zu feiern und die zahlreichen, „hart erarbeiteten Pokale“, in Empfang zu nehmen.

Von: AMC Hellertal Burbach

Je weiter der Abend fortschritt, umso rarer wurde der Platz auf den festlich gedeckten Tischen des AMC Burbach Junior Teams. Sage und schreibe 13 Fahrer der Burbacher wurden mit Pokalen ausgezeichnet. Dazu kamen noch in der Mannschaftswertung der Pokal für den 3. Platz an die erste Mannschaft sowie der Siegerpokal an die zweite Mannschaft des AMC Burbach Junior Teams. Den Pokal für das beste Mädchen erhielt Franziska Heupel vom AMC Obernau. Gesamtsieger wurde, wie bereits vermeldet, Tim Schneider vom Junior Team des AMC Burbach. Aus den Händen von Friedrich Fick nahm er den vom Autohaus Walter Schneider gestifteten Wanderpokal in Empfang. Alles in Allem wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung in festlichem Rahmen.

Text und Fotos: Holger Schneider

 

Zurück