Burbacher Slalomfahrer erfolgreich in Rüthen
Beim DMSB-Slalom am Samstag zeigten unsere Fahrer eine gute Leistung. In der Klasse G5 gingen Hardy Hahn und Sabrina Obenlüneschloß gemeinsam auf einem BMW 316i an den Start.
Am Ende lautete das Ergebnis Doppelpodium für den AMC Burbach. Sabrina und Hardy belegten die Plätze zwei und drei und mussten sich lediglich Martin Wied vom MSC Saßmannshausen geschlagen geben.
Am darauffolgenden Tag gingen neben Sabrina Obenlüneschloß auch Max und Rico Grunewald an den Start. Alle drei starteten gemeinsam in der erneut stark besetzten Klasse S6 auf zwei Opel Corsa.
Rico hatte im ersten Wertungslauf leider etwas Pech mit den Pylonen und schaffte es so nur auf den 21. Platz. Sein Sohn Max machte seine Sache deutlich besser und zeigte seinem Vater, dass es auch fehlerfrei ging. Er beendete die Veranstaltung auf Platz 7 und sicherte sich somit wichtige Punkte für die Meisterschaft.
Sabrina legte, wie auch schon am Tag zuvor, gute Zeiten hin. Aber auch dieses Mal reichte es nicht für den Klassensieg. Am Ende war es wieder der zweite Platz. Klassensieger wurde Leon Palzer vom AMC Obernau. Auf Rang drei fuhr Christian Kind (MSC Kindelsberg).
Text und Fotos: Sabrina Obenlüneschloß