Classic Team Jentsch in Nümbrecht erfolgreich

Gerhard und Nicole Jentsch im "Clubgolf" Gesamtsieger der 11. Oldtimerrallye "Rund um Nümbrecht".

Von: AMC Hellertal Burbach

Traditionell findet am Pfingstsonntag die Oldtimerveranstaltung des MSC Nümbrecht statt. Erstmals war das Vater/Tochter-Team Gerhard und Nicole Jentsch im Oberbergischen Kreis unter der Bewerbung "AMC Burbach Classic Team" am Start.

Auf dem perfekt laufendem Clubfahrzeug des AMC Burbach, dem VW Golf II aus dem Jahr 1988 meisterten die beiden die Orientierungsaufgaben auf einer Streckenlänge von 180 Kilometern sowie die beiden Zeitprüfungen mit nur 14,31 Strafpunkten. Dies bedeutete den Gesamtsieg unter 23 Teilnehmern in der tourensportlichen Wertung. Den großen Wanderpokal gilt es nun im nächsten Jahr zu verteidigen.

Zurück