Erneuter Gesamtsieg für Lea Klein und Nicole Jentsch

Bei der diesjährigen Rallye „Bergische Impressionen“ des MSC Heiligenhaus konnten sich Lea Klein und Nicole Jentsch auf ihrem grünen Porsche 911 erneut durchsetzen. Die Damen wiesen die gesamte Konkurrenz mit 0 Strafpunkten in die Schranken und erhielten von Rallye-Leiter Hans Grützenbach den Geamtsiegerpokal.

Von: AMC Hellertal Burbach

Bei Aussentemperaturen von 33 Grad war es für die beiden eine anstrengende Veranstaltung, zudem im luftgekühlten 911er auch Innentemperaturen von 40 bis 50 Grad herrschten. Durch den schönen Rhein-Sieg-Kreis führte die Strecke, teilweise sogar über Schotterwege durch den Wald und einige Feldwege. Viel Fahrkönnen war ebenso erforderlich wie Navigationsarbeit.  Dennoch lieferten Lea Klein und Nicole Jentsch eine fehlerfreie Leistung, das Zusammenspiel zwischen Fahrerin und Beifahrerin klappte wie gewohnt perfekt und auch der Porsche zeigte keine Schwächen bei der Hitze.

Der Gesamtsieg liefert auch wertvolle Punkte für die Meisterschaft um den Rheinlandpokal und die Clubmeisterschaft des AMC Burbach.

Ebenfalls für den AMC Burbach waren Lisa und Fabian Land unterwegs. In ihrem VW Golf 2 belegten die beiden Scheuerfelder mit nur 10,01 Strafpunkten den hervorragenden dritten Gesamtrang aller 34 in Wertung gelangten Teams und rundeten somit das hervorragende Gesamtergebnis der AMC Burbach Classic Teams ab.

Zurück