Gute Platzierungen für Burbacher Historic Teams bei der Tour der 1000 Kurven

Lea Klein (Siegen) und Nicole Jentsch (Leverkusen) erreichten bei der 24. Auflage der Oldtimerrallye Tour der 1000 Kurven der RG Oberberg den 4. Platz in ihrer Klasse und damit den 8. Platz in der Gesamtwertung der Kategorie Tourensport. Werner und Anne Meiswinkel (Wilnsdorf) belegten den 2. Platz in ihrer Klasse und damit auch den 2. Platz in der Touristischen Wertung.

Von: AMC Hellertal Burbach

Die Oldtimerrallye Tour der 1000 Kurven der Renngemeinschaft Oberberg war eine gelungene Veranstaltung mit anspruchsvollen Wertungsprüfungen und harter Konkurrenz in allen Kategorien. Das Damenteam Klein/Jentsch, die ihren grünen Porsche 911 gewohnt flott bewegten, trennten nur 0,93 beziehungsweise 1,08 Strafpunkte vom Dritt- beziehungsweise Zweitplatzierten.

Das erfahrene Team Meiswinkel war mit dem wunderschönen VW Karman Ghia „Willem“ unterwegs, der alle ihm gestellten Aufgaben trotz der hohen Temperaturen einwandfrei absolvieren konnte.

Eine rundum gelungene Rallye mit gutem Ergebnis und strahlenden Pokalgewinnern.

 Text: Lea Klein

Zurück